Cuba Dance Show

Beim ersten offiziellen US Car Treffen im wunderschönen Unterach am Attersee zeigen die Tumbaos Nancy und Marianne eine kubanische Tanzshow! Viel Salsa, Son, Mambo, Rumba aber auch ein Cha Cha Cha dürfen bei dieser Show nicht fehlen. Der neu gegründete Verein „Lake Route 151“, benannt nach der Atterseer Uferstrasse, zauberte ein tolles Event ins Strandbad Unterach. Über 150 fantastische US Cars mit vielen Raritäten, u.a. diesen wunderbaren Cadillac, wie sie immer noch tagtäglich in Cubas Strassen zu sehen sind, fanden sich in Unterach ein.
Die Tänzerinnen hatten genügend Zeit, sich mit den Autobegeisterten und Ihren Fahrzeugen fotographieren zu lassen, bevor sie mit ihrer Tanzeinlage das Publikum nach Kuba entführten. 15 Minuten Salsa, Son, Rumba, Mambo und Cha Cha Cha!

Logo_footer
an essential project

Folgen Sie uns: