Salsation Tumbao Dance StudioSalsation

Unsere Salsation ® Trainerin Esra unterrichtet dieses tolle Tanz Workout an folgenden Tagen:

Salsation mit Esra ab Donnerstag, 11. November 2021: Do., 18.oo Uhr

6 Wochen Kurs: €80.-
10er Block: €130.-
Einstieg in den Kurs jederzeit möglich!

Anmeldung zum Kurs Salsation ®

Was erwartet dich in diesem Kurs? Salsation ® ist ein revolutionäres Tanz-Workout, in dem innovative Tanzbewegungen und funktionelle Trainingsteile ineinander fliessen und sich ergänzen! Und das natürlich zu vielen heissen Salsa Rhythmen!

Es geht ums Tanzen – ja, aber du wirst richtig ins Schwitzen kommen, denn dieser Kurs ist auch ein richtig gutes Cardio Workout, das dein Herz schneller (und höher) schlagen lässt!

Nach vielen Jahren, in denen Zumba Stunden beinahe die einzige Möglichkeit waren, sich zu lateinamerikanischer Musik so richtig ins Schwitzen zu bringen, gibt es nun mehr und mehr Alternativen.

Neben Piloxing, Reggaeton und Dancehall bieten wir nun auch dieses wunderbare Workout an. Esra ist eine feurige, ansteckende Persönlichkeit – die auch Sie zum Schwitzen bringen wird mit viel Salsa und tollen Hits!

Salsa bedeutet Sauce auf Spanisch, ein pikanter Mix aus verschiedenen Rhythmen, Kulturen, Tänzen und Fitness-Stilen!
Sensation bedeutet Empfinden – fühle die Musik während des Tanzens!

Gerne sind alle von Euch, die einen 10er oder 50er Block haben willkommen, diese Stunde auszuprobieren, bzw. regelmässig zu besuchen.

Unser Angebot weist keine Konvergenz zum Programm der Wiener Tanzschulen auf!