Commercial Dance Kurs TumbaoUrban Dance for Kids:

Unsere Trainerin Josefa (Chile) bietet Urban Dance for Kids nun 2x pro Woche an! Dies sind zwei separate Kurse, also bitte entweder Euer Kind für den Montag, oder den Mittwoch (oder BEIDE!) Kurs anmelden.

Das nächste Semester für Kinderkurse beginnt am Montag, 12. Februar 2024. Ihr könnt Euch schon einmal auf die Warteliste stellen, zur Anmeldung.

Montag – 17.oo Urban Dance for Kids (6-10 Jahre)

Mittwoch – 17.oo Urban Dance for Kids (6-10 Jahre)

  • Semesterpreis €180.- (für einen Kurs)

Mindestteilnehmerzahl, damit der Kurs stattfindet: 5 Kinder! 

Einmalige Schnupperstunde: €13.-

Wir haben einen neuen Tanzboden und sind nun straßenschuhfrei! Bitte unbedingt Tanz-, oder Sportschuhe mitnehmen, oder in Socken trainieren. Danke!!

Anmeldung Urban Kids Montag Anmeldung Urban Kids Mittwoch

Urban Dance ist am besten erklärt als Mischung aus verschiedenen modernen Stilen, wie zum Beispiel Hip Hop, Streetdance, Funk, House, Pop, Jazz und viele andere. Während andere Tanzstile voll choreographiert sind, basiert ein großer Teil des Urban Dance auf Interpretation und freestyle der Künstler. Die Kinder lernen, sich zu den aktuellen Hits zu bewegen, Ihre Koordination und Ihr Lernen zu stärken. Spaß macht’s auch noch ungemein!

Urban Kids ist der Ort, an dem die Kleinen im Haus spielend Spaß haben und sich beim Tanzen vergnügen können. Durch unterhaltsame Choreografien lernen sie die verschiedenen Stile des urbanen Tanzes von 0 an kennen, lernen ihren Rhythmus zu entwickeln, neue Bewegungen zu entdecken, Konzepte wie Koordination, Teamarbeit, Gleichgewicht, Einstellung und mehr.

PS: Am Semesterende werden die Studenten Euch mit einer Präsentation begeistern, in der alles gezeigt wird, was sie gelernt haben. Lasst Euch das nicht entgehen!

Unser Angebot weist keine Konvergenz zum Programm der Wiener Tanzschulen auf!