Liebe Tumbao Kunden, auf Grund der COVID 19 Verordnung der Bundesregierung muss das Tumbao Dance Studio auf jeden Fall bis inklusive 6.12 geschlossen bleiben. Wir hoffen ab Dienstag 8.12 öffnen zu können! Da der letzte offene Kurstag ein Montag war, versuchen wir an einem Dienstag wieder zu öffnen (damit es zu keinen Kuddelmuddel kommt ;))…

Da ich selbst fast 30 Jahre chronische Schmerzpatientin war, habe ich vor Jahren ein Self Care Konzept bzw ein Webinar erstellt, mit dem ich chronischen Schmerzpatient*innen Achtsamkeit und Selbstverantwortung vermitteln möchte. Das Webinar ist ganzheitlich und umfasst neben praktischen Übungen zur Stärkung der eigenen Resilienz auch Themen, wie Ernährung und Naturmedizin. In diesem fünf Wochen…

Liebe Tumbao Kunden, auf Grund der neuen COVID 19 Verordnung der Bundesregierung muss das Tumbao Dance Studio ab Dienstag, 3.11. bis auf Weiteres GESCHLOSSEN bleiben. Montag 2.11. finden alle Kurse noch normal statt! Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir Euch umgehend. Bis dahin alles Gute und bleibt gesund, Euer Team vom Tumbao Dance Studio

Logo_footer
an essential project

Folgen Sie uns: