Salsa Party in Wien

Salsa Party Wien

Jeden Samstag (ab 22. September) findet im „Tumbao Dance Studio“ zusammen mit dem Szenelokal „Das Orange“ eine Salsa Party statt!

Mit viel Salsa, aber auch Merengue, Bachata, Kizomba und mehr!

Es gibt einfach zu wenige Möglichkeiten für passionierte Tänzerinnen und Tänzer so richtig Salsa tanzen zu gehen – das hören wir oft von unseren Salsa Schülerinnen und Schülern – insbesondere im Winter!

Diesen Anreiz haben wir uns zu Herzen genommen, und deshalb gibt es ab 22. September jeden Samstag bei uns im Tumbao Dance Studio eine Salsa Party! Natürlich werden auch andere Musikrichtungen nicht zu kurz kommen, da wir auf 2 Dancefloors (im Tumbao und im Orange) viel Möglichkeiten haben werden, euch alle mit eurer Lieblingsmusik glücklich zu machen. Das Hauptaugenmerk wird aber auf Salsa liegen.

Der Eintritt ist gratis!

Cocktails, Drinks, Essen sowie einen kleinen Dancefloor mit DJ gibts im Orange bis in die späten Nachtstunden!

Die zweite Tanzfläche gibts im Tumbao, diesmal werden Nancy und Cheeky fix dabei sein, und mit euch Salsa, Merengue und Bachata tanzen, wir freuen uns auf Euer Kommen!

Logo_footer
an essential project

Folgen Sie uns: