Hip Hop Reggae:

Unser Hip Hop Reggae Instructor Bobb unterrichtet Hip Hop Reggae an folgenden Tagen:

Hip Hop Reggae ab Dienstag, 30. April 2024:

Di. – 19.oo Uhr – mit Bobb

10er Block: €13o.-, Studenten: €11o.-
Einstieg in den Kurs jederzeit möglich!

Bitte beachten: Wir haben einen neuen Tanzboden und sind nun straßenschuhfrei! Bitte unbedingt Tanz-, oder Sportschuhe mitnehmen, oder in Socken trainieren. Danke!!

Anmeldung zum Kurs Hip Hop Reggae

Der aus der Karibik, genauer von der Insel St. Lucia, stammende Bobb Griffith erhielt seine Tanzausbildung in klassischem Ballett und Modern Dance und war in zahlreichen Shows tätig. Immer stärker konzentrierte er sich in der Folge auf seine Spezialgebiete „Hip Hop Reggae”, „Dancehall” und „Streetdance”. Dabei gründete er seine eigene Dance Company mit dem Namen „SIWO Dancers”. Ein besonderes Merkmal seiner Stunden ist das große Augenmerk, das Bobb auf die choreographische Umsetzung legt. Und: In seinen Stunden gelingt es niemanden, den starken Rhythmen und Moves zu widerstehen.

Unser Angebot weist keine Konvergenz zum Programm der Wiener Tanzschulen auf!