
🎉 Wir freuen uns, wieder einen Kinderkurs starten zu können! 🎉
ab 2. September 2025 jeden
Dienstag, 17.oo
Es ist uns immer ein Privileg und eine Freude, ein Stückchen lateinamerikanischer Kultur nach Wien zu bringen. 👩🎓💃🤩 Latin Dance 4 Kids ist eine musikalische Reise durch die Kindheit in Südamerika. Zusammengestellt von der talentierten Künstlerin Belén, die uns schon mit ihren farbprächtigen und frohen Gemälden und Bildern so begeistert hat! Wir sehen sie ja auch jede Woche in verschiedenen Workout Stunden als Tanzbegeisterte und nun auch für die Kids im Einsatz.
Belén macht mit den Kindern eine Reise durch die traditionellen Kinderlieder Südamerikas, mit denen dort jedes Kind aufwächst. Hits wie „Mayonesa“ aus Argentinien, „De sol a sol“ aus Venezuela, „Onda onda“ aus Brasilien und viele mehr werden die Kinder lernen und bekommen Einblick in eine neue Kultur.
Belén Rodriguez, aus Peru
Die multidisziplinäre Künstlerin Belén Rodriguez, die gerade in Wien Kunstpädagogik und Kulturwissenschaften studiert, hat auch Zirkus und verschiedenste Tanzformen gelernt und hat eine natürliche Liebe zu Kindern. Tanzen findet man sie entweder im Tumbao, oder auch bei brasilianischen und peruanischen Folkloregruppen. Ausserdem liebt sie Karotten, Mangos,… und die Farbe grün. 🥰
Willkommen im Team! 💃💪💫